Wir hatten Besuch

und zwar von der Bügermeisterkandidatin für Reinfeld, Frau Mary Rose Wolgast.

In mehr als zwei Stunden konnte sich unser Arbeitskreis mit ihr in einem lebhaften und sehr konstruktiven Gespräch ausführlich über unsere und Frau Wolgasts Ziele und Vorstellungen austauschen.

Wir von Pro Reinfeld sind in allererster Linie einfach Bürger, die sich für das Wohl und die Zukunft Reinfelds engagieren, insofern war es sehr spannend, sich derart intensiv mit der Bügermeisterkandidatin unterhalten zu können.
Dabei drehte sich das Gespräch längst nicht nur um Wohnraumbedarf und dessen Behandlung, sondern auch um Digitalisierung, den städtischen Haushalt,  den Radverkehr, Bürgerkontakte und unsere Schulen. Frau Wolgast hat uns nicht nur mit ihrem Fachwissen, sondern auch von ihren Führungsqualitäten überzeugt.
Dazu hat uns ihre tatkräftige, bodenständige und pragmatische Art gut gefallen.

Ihren Mut, ohne hilfreiches Hintergrundteam und als von der Politik völlig unabhängige Kandidatin anzutreten, finden wir sehr beeindruckend.
Insgesamt empfanden wir den Abend als informativ und lohnend.

 

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

Top